Prater Catchen 2022 bringt internationale Top-Stars

Prater Catchen
Prater CatchenzVg
Wrestling-Fans aufgepasst! Für das Prater Catchen 2022 sind internationale Top-Stars gebucht, die Karten gehen auch bald in den Verkauf.

Der Frühling schickt schon seine ersten Vorboten - das heißt auch: Es dauert nicht mehr lange zum Prater Catchen 2022! Die Tickets gehen mit 1. Mai in den Verkauf.

Die größte heimische Wrestling-Show findet heuer wieder an zwei Tagen statt. Am 8. und 9. Juli steigen die Catcher-Helden wieder in den Ring bei der Lilliput-Bahn. Neben den heimischen Publikumslieblingen bringt das Prater Catchen insgesamt neun internationale Top-Stars nach Wien. Darunter sind auch ehemalige TNA-, ECW- und WWE-Stars.

"Der Bambikiller ist natürlich ein Fixstarter, auch Titelverteidiger Fabio Ferrari muss seinen Prater-Pokal auf's Spiel setzen. Der Rest soll noch eine Überraschung bleiben", sagt Organisator Marcus Vetter im Talk mit "Heute".

"Mich rufen schon jetzt unheimlich viele Leute wegen Karten an. Ab 1. Mai gehen wir in den Verkauf via Ö-Ticket", informiert Vetter.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen