Wrestling

Prater Catchen 2022: Erste Stars fix, Karten ab sofort

Wrestling-Fans aufgepasst! Ab heute gibt's Tickets für das große Prater Catchen 2022 - mit nationalen und internationalen Superstars!

Heute Redaktion
Teilen
Prater Catchen 2022 - ab jetzt gibt's Karten
Prater Catchen 2022 - ab jetzt gibt's Karten
EWA/Prater Catchen

Am 8. und 9. Juli kracht es wieder im Wiener Prater! Das größte Wrestling-Event Wiens geht wieder über die Bühne. Lange haben die Catch-Fans gewartet, nun verrät uns Organisator Marcus Vetter die ersten Namen.

Ex-WWE-Superstar Tajiri wird wieder im Prater antreten, seine "Green Mist"-Spuckattacke ist rund um den Globus gefürchtet. Ebenso wird der ehemalige TNA-Star Doug Williams in den Ring im Prater steigen.

Der syrische Riese Georges Khoukaz kämpft sich auch immer mehr in die Köpfe der europäischen Wrestling-Szene. Die Nummer eins aus Arabien darf natürlich auch im Prater nicht fehlen.

Im letzten Jahr gewann Fabio Ferrari mit Hilfe von Michael Kovac den Prater Pokal und den Europameister-Titel von Peter White. Der Italiener muss sich ebenso der Konkurrenz stellen.

1/21
Gehe zur Galerie
    Wrestlemania 38: Die besten Bilder vom Samstag
    Wrestlemania 38: Die besten Bilder vom Samstag
    WWE

    Für die heimischen Fans ist natürlich auch Multi-Champions "Bambikiller" Chris Raaber dabei - er wird seinen Titel am Freitag auf's Spiel setzen.

    Peter White, Michael Kovac, und Co. werden auch dabei sein. Ihr könnt euch ab Freitag 12 Uhr Karten bei ÖTicket.com sichern. "Die Anfrage ist jetzt schon sehr, sehr groß", verrät uns Organisator Vetter.

    1/17
    Gehe zur Galerie
      Wrestlemania 38: Die besten Bilder vom Sonntag
      Wrestlemania 38: Die besten Bilder vom Sonntag
      WWE