Prater Catchen 2022: Wieder zwei Tage, Termin fixiert

Prater Catchen 2021
Prater Catchen 2021Heute.at
Es tut sich etwas im heimischen Wrestling! Die Planungen für das neue Jahr laufen auf Hochtouren.

Das Prater Catchen 2021 war ein voller Erfolg, im ausverkauften Festzelt bei der Lilliput-Bahn fieberten 400 Fans euphorisch mit. "Wir hätten eigentlich doppelt so viele Karten verkaufen können, aufgrund von Corona waren wir aber in der Kapazität beschränkt", sagt Veranstalter Marcus Vetter.

Der Prater-Catchen-Boss hat erfreuliche Nachrichten! Vetter verrät exklusiv gegenüber "Heute" die neuen Termine für 2022.
Traditionell wird das Wrestling-Jahr der EWA mit dem Event in Stockerau eingeleitet - das Datum steht mit 5. März 2022 schon fest. "Wir freuen uns, wieder nach Stockerau zu kommen, da ist immer ein guter Boden für tolle Wrestling-Action!"

Auch in Wien wird's wieder rundgehen. Das Prater Catchen ist diesmal wieder für zwei Tage angesetzt. Am 8. und 9. Juli geht's im Festzelt rund. "Die Gespräche mit nationalen und internationalen Stars laufen bereits, die Show wird sicher wieder ein Highlight im Wrestling-Jahr", so Vetter.

"Wir hoffen nur, dass es keinen Lockdown oder harte Beschränkungen geben wird. Wir freuen uns auf geniale Kämpfe", erklärt der Veranstalter.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen