Wrestling

Prater Catchen 2023: Ab sofort gibt's die Tickets

Im Wiener Prater geht's wieder rund! Ab sofort gibt's Tickets für das beliebte Prater Catchen zu kaufen. Zwei Tage Wrestling-Action sind garantiert.

Heute Redaktion
Prater Catchen 2023: Ab sofort gibt's die Tickets
Prater Catchen 2023: Ab sofort gibt's die Tickets
Prater Catchen

Am 7. und 8. Juli 2023 krachen die Bretter wieder beim Bahnhof der Liliput-Bahn! Die Wrestling-Helden erobern den Wiener Prater, die Fans sind jetzt schon heiß auf das Prater Catchen.

"Schon zu Weihnachten im vergangenen Jahr haben mich zahlreiche Leute gefragt, wenn es endlich Karten für den Prater gibt. Das Warten hat ein Ende, wir starten mit dem Vorverkauf", sagt Veranstalter Marcus Vetter

Die Tickets sind heiß begehrt, das Event war in den vergangenen Jahren restlos ausverkauft. Auch heuer wird der Run auf die Karten wieder groß.

"Es ist noch nicht offiziell bestätigt, aber ein ehemaliger WCW- und WWE-Wrestler wird dabei sein. Ebenso eine Heumarkt-Legende aus Deutschland, der sein Wien-Comeback gibt. Wenn alles unter Dach und Fach ist, erfahren es die 'Heute'-Leser zuerst", verspricht Vetter.

Außerdem gibt's noch ein weiteres Zuckerl: "Wir sind sehr stolz, dass wir heuer unseren Damen-Titel einführen dürfen. Wir schreiben damit auch Geschichte im heimischen Damen-Wrestling!"

Weiters mit dabei: Schwergewichts-Weltmeister Chris "Bambikiller" Raaber, Peter White, Michael Kovac, Intercontinental-Champion Georges Khoukaz und viel mehr.