Wrestling

Prater Catchen: White fordert letzten Fight gegen Kovac

Das Prater Catchen 2022 nimmt Formen an! Kommt es im Juli zum großen, letzten Showdown zwischen Peter White und Michael Kovac?

Phillip Platzer
Teilen
Peter White
Peter White
PWÖ

"In einer Woche haben wir schon fast 200 Karten verkauft", freut sich Veranstalter Marcus Vetter. Während die Fans einen großen Run auf die besten Plätze starten, versucht der Prater-Catchen-Boss zwischen seinen beiden Streithähnen zu vermitteln.

Wir blicken zurück: Beim Prater Catchen 2021 stellte sich Kovac plötzlich und völlig unerwartet gegen seinen ehemaligen Schüler, Freund, Trainingspartner White. Der Obermacker kostete dem Fanliebling White nicht nur den Prater Pokal, sondern auch den Europameister-Titel gegen Fabio Ferrari. White forderte Revanche - die bekam er sogar zwei Mal!

1/17
Gehe zur Galerie
    Wrestlemania 38: Die besten Bilder vom Sonntag
    Wrestlemania 38: Die besten Bilder vom Sonntag
    WWE

    Zwei Mal musste sich Peter aber geschlagen geben. Kovac entwickelte sich zum König der Unfairness! In Stockerau streckte Michael den rot-weiß-roten "John Cena" mit einem Schlagring nieder. Beim Streetfight in Gerasdorf entschied ein Tritt in die Weichteile! Wieder war Kovac der umstrittene Sieger. Nach ein paar Tagen Bedenkzeit wandte sich White an seinen Erzrivalen und fordert ein letztes, entscheidendes Match.

    "Der ganze Scheiß hat beim Prater Catchen begonnen. Danke Michi, ich habe meinen Pokal und den Titel verloren! Wenn's keine Regeln gibt, dann trittst du mir zwischen die Beine. Gib dir einen Ruck, einmal noch, trau dich Kovac", richtet White auf der Facebook-Seite der EWA aus.

    1/21
    Gehe zur Galerie
      Wrestlemania 38: Die besten Bilder vom Samstag
      Wrestlemania 38: Die besten Bilder vom Samstag
      WWE

      Der Konter von Kovac hat nicht lange auf sich warten lassen: "Servus lieber Peter! Du bist nicht in der Position irgendetwas zu verlangen. Ich habe dich zwei Mal besiegt, damit ist die Sache für mich erledigt."

      Doch Prater-Catchen-Boss Marcus Vetter lässt die Fans auf ein drittes Duell hoffen, bei "Heute" verrät er: "Wir setzen uns zusammen. Da ist das letzte Wort sicherlich noch nicht gesprochen. Die beiden kosten mich die letzten Nerven, sie sollen einfach kämpfen!"

      Wir sind gespannt! Beim Prater Catchen am 8. und 9. Juli kracht es sicherlich gehörig, die Karten gehen weg wie die warmen Semmeln. Wer also ein mögliches Finale zwischen White und Kovac sehen möchte, sollte demnächst sich sein Ticket sichern!