Prater-Präsident tippt die Matches beim Prater Catchen

Stefan Sittler-Koidl tippt die Ergebnisse
Stefan Sittler-Koidl tippt die ErgebnissezVg
Am Samstag steigt das große Prater Catchen 2021. Prater-Präsident Stefan Sittler-Koidl tippt bei "Heute" alle Matches.

Hoher Besuch in der "Heute"-Redaktion, der Prater-Boss höchstpersönlich hat bei uns vorbeigeschaut - Stefan Sittler-Koidl zeigt sich als wahrer Wrestling-Experte und blickt in die Kristallkugel.

Der Prater-Präsident freut sich unheimlich auf Samstag, das Prater-Catchen ist seit letzter Woche restlos ausverkauft. Die Organisatoren versprechen ein Wrestling-Feuerwerk. Und so gehen die Matches laut Sittler-Koidl aus:

 Qualifikation um den Herausforderer Nummer 1 auf den EM-Titel und Prater Pokal

"Hier sind die Top-4 Europas am Werk. Georges Khoukaz, bekannt aus der Serie 4-Blocks, Chris Colen der Austrian Wolverine, Robert Star die Nummer 1 aus Polen und Fabio Ferrari die Nummer 1 aus Italien. Italien kann gut Fußball spielen das beweisen sie immer wieder, aber beim Prater Catchen sehe ich heuer klar Georges Khoukaz im Vorteil. Er ist der kommende Star im europäischen Wrestling. Daher mein Tipp: Georges Khoukaz!"

 Tag Team Match: Power Horses vs. Team Germany

"Große Töne erklingen aus Deutschland. Stärker, schöner, besser so haben sie sich angekündigt. Karsten Kretschmar wird mit seinem Partner aber keine Chance gegen das erfahrene Team aus Österreich haben. Kovac und Brixi behalten die Titel."

 Hardcore Match: "Söldner" Franz Schlederer vs. Travis Cross

"Travis hat in Stockerau dem Franz die Ring-Glocke über den Schädel gezogen, dieses Bild habe ich bis heute vor meinen Augen. Ich sehe hier im Hardcore-Match aber keine Chance für Travis. Die Legende aus Floridsdorf Franz Schleder ist klar mein Favorit."

 Igor vs. Sultanov

"Die waren gute Tag-Team-Partner. Aber für Sultanov und seine angekündigte Revolution sehe ich keine Chance gegen den Publikumsliebling Igor."

 Bambikiller Chris Raaber vs. Iestyn Rees

"Rees hätte letztes Jahr fast den Prater Pokal gewonnen. Er ist sehr stark, aber hier sehe ich für ihn keine Chance gegen den 9-fachen Champion Bambikiller."

 Peter White vs. Georges Khoukaz

"Ich denke der Wrestler und Amazon Prime "4-Blocks" Star Khoukaz zieht ins Finale. Aber ganz ehrlich, Peter ist so fokussiert dass er wegen der einjährigen Corona-Pause nicht nur den Prater Pokal sondern auch den EM-Titel aufs Spiel setzt. Er hat so hart trainiert. White wird zum dritten Mal den Pokal nach Hause holen."

Das Prater-Catchen steigt am 25. September ab 19:30 Uhr (Einlass ab 18:30) im Festzelt beim Hauptbahnhof der Lilliput-Bahn.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen