Sport

Premier League-Kicker geht Gegenspieler an die Wäsche

Heute Redaktion
Teilen

In der sonst so harten Premier League gibt es wenig Zeit für Zärtlichkeiten. Diese Zeit nahm sich in der 32. Runde Norwich City-Stürmer Steven Naismith vor einem Eckball. Der Schotte ging seinem Gegenspieler Daryl Janmaat an die Wäsche, packte in den intimsten Bereich des Niederländers. Was Naismith ertastet hat, ist nicht überliefert. Sein Klub Norwich feierte zumindest einen 3:2-Erfolg. Da wird jemand doch wohl nicht abgelenkt gewesen sein?

In der sonst so harten gibt es wenig Zeit für Zärtlichkeiten. Diese Zeit nahm sich in der 32. Runde Norwich City-Stürmer Steven Naismith vor einem Eckball. Der Schotte ging seinem Gegenspieler Daryl Janmaat an die Wäsche, packte in das Zentralmassiv des Niederländers. Was Naismith ertastet hat, ist nicht überliefert. Sein Klub Norwich feierte zumindest einen 3:2-Erfolg. Da wird jemand doch wohl nicht abgelenkt gewesen sein?