People

Prinz William findet Dschungel-Royal "erniedrigend"

Prinz William und Prinzessin Kate sind gar nicht zufrieden, dass Mike Tindall in den britischen Dschungel eingezogen ist.

Heute Redaktion
Prinz William "is not amused".
Prinz William "is not amused".
ROTA / Camera Press / picturedesk.com / YouTube "I'm A Celebrity... Get Me Out Of Here!"

Der Prinz und die Prinzessin von Wales sollen "sehr verärgert und traurig" über Mike Tindalls Einzug in "I'm a Celebrity" (die britische Ausgabe von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus") sein.

Mike Tindall, frühere Rugby-Spieler und Ehemann von Zara Tindall (Tochter von Royal Princess Anne, Schwester von Charles) "verärgert" mit seinem Dschungel-Auftritt den Thronfolger und seine Ehefrau Kate. Die britische Royal-Expertin Angela Levin gegenüber "Daily Mail" geht sogar noch weiter und beschuldigt den 44-jährigen, die königliche Familie durch die Teilnahme an der erfolgreichen Reality-Serie "erniedrigt" zu haben.

1/14
Gehe zur Galerie
    Ein Foto geht um die Welt: Prinz William und Kate Middleton sagen am 29. April 2011 "Yes, I do"
    Ein Foto geht um die Welt: Prinz William und Kate Middleton sagen am 29. April 2011 "Yes, I do"
    (Bild: keine Quellenangabe)

    Zara und Mike waren bei erstem Date "besoffen"

    Mit seinem Einzug in den Dschungel konnte der ehemalige Rugby-Star Fans der Royals überzeugen. Mit seiner überraschend ehrlichen Art gab er Einblicke in seine Ehe und überzeugte mit seinen Rap-Künsten. Anfang dieser Woche plauderte der Vater von drei Kindern aus, dass er und seine Frau Zara bei ihrem ersten  Date im Jahr 2003 "besoffenen" waren.

    Angela Levin betont dabei erneut, dass solche royalen Geständnisse "niemanden etwas angeht". Sie sagte: "Ich denke, es bringt die königliche Familie in Verruf." Auch Prinz William und Prinzessin Kate sollen von seinem Auftreten schockiert sein. Sein Verhalten in der Show mache die beiden "sehr traurig".

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram