Prinz William wünscht Christian Fuchs den Titel

Christian Fuchs und seine Kollegen von Leicester City bekommen im Rennen um den Premier League-Titel royale Unterstützung. Prinz William wünscht den Foxes den Titel: "Das würde dem Fußball sehr gut tun!"

wünscht den Foxes den Titel: "Das würde dem Fußball sehr gut tun!"

Noch sind sechs Runden in der Meisterschaft zu spielen. Leicester City führt mit sieben Punkten Vorsprung auf Tottenham Hotspur die Tabelle an. Dass zumindest ein  -Kicker die wertvollste Trophäe im englischen Fußball in die Höhe stemmen darf, ist sehr wahrscheinlich. Kevin Wimmer spielt ja bekanntlich bei Leicester-Verfolger Tottenham.

"Ich sterbe dafür, dass Leicester den Titel holt. Das würde dem Fußball sehr gut tun", verlautbarte Prinz William anlässlich seines zehnjährigen Jubiläums als FA-Präsident. Mit seinem eigentlichen Lieblingsklub Aston Villa hat der britische Thronfolger nicht viel Freude, Aston Villa steht nämlich vor dem Abstieg.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen