Sport

Private Nacktfotos! Vonn wird Opfer von "Hackern"

Hacker-Angriff auf Ski-Star Lindsey Vonn! Ein Leak bringt Nackftotos der US-Beauty aus ihrer Zeit mit Tiger Woods an die Öffentlichkeit.

Heute Redaktion
Teilen

Jetzt hat es also auch Lindsey Vonn erwischt!

Entgegen aller Erfahrungen ihrer prominenten Kollegen aus dem Showbusiness hatte auch die 32-jährige US-Amerikanerin äußerst intime Nacktfotos von sich auf ihrem Handy gespeichert.

Doch jetzt wurde ebendieses Handy gehackt - und nur wenig später waren die äußerst pikanten Bilder, die neben Vonn auch ihren damaligen Lebensgefährten Tiger Woods in seiner ganzen Pracht zeigen, bereits im Internet im Umlauf.

Mega-Schock für Vonn

„Es ist ein unverschämter und verabscheuungswürdiger Eingriff in die Privatsphäre eines jeden, wenn private und intime Fotos gestohlen und illegal veröffentlicht werden", ließ Vonn über einen Sprecher ausrichten.

"Heute.at" verzichtet auf eine Veröffentlichung der Bilder, um die Privatsphäre des Ski-Stars zu wahren!

(red.)