Signa-Teil macht Karriere

Promi ersteigerte Benko Fußmatte: Was er damit vor hat

Paul Pizzera überrascht seine Social-Media-Community mit einem ganz speziellen Kauf - der Fußmatte von René Benko.

Romina Colerus
Promi ersteigerte Benko Fußmatte: Was er damit vor hat
Paul Pizzera hat die Fussmatte von René Benko gekauft
Viennapress, Facebook

"Es geht doch nix über a 'anständige' Fußmatte", schreibt Musiker Paul Pizzera zu seinem aktuellen Post auf Facebook. Seit einigen Wochen kann man auf der Auktionsplattform Aurena Stücke von René Benko ersteigern. Darunter auch die "Signa"-Fußmatte, die bis Gebote bis zu 1.600 Euro verzeichnete. 

Wer was nun sein Eigen nennen darf, ist nicht bekannt - nur die Fußmatte wechselte öffentlich den Besitzer. Paul Pizzera zeigt seinen neuen Besitz stolz.

1/6
Gehe zur Galerie
    Christopher Seiler, Paul Pizzera und Daniel Fellner sind AUT of ORDA
    Christopher Seiler, Paul Pizzera und Daniel Fellner sind AUT of ORDA
    Red Bull

    Video für "Aut of Orda"

    Wofür genau er die Matte benötigt, hat er im Gespräch mit "Heute" verraten: "Ich brauchs für einen Videodreh mit Aut of Orda." Apopos "Aut of Oda" - das neue Video zur Single "Nebel" mit Robert Kratky in der Hauptrolle erscheint am 23. Feburar.

    VIP-Bild des Tages

    1/141
    Gehe zur Galerie
      Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
      Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
      Melissa Naschenweng/Instagram

      Auf den Punkt gebracht

      • Der Sänger Paul Pizzera überrascht seine Social-Media-Follower, indem er die Fußmatte von René Benko kauft und stolz präsentiert
      • Die Matte braucht er für das nächste Video von "Aut of Orda"
      cor
      Akt.