Sport

Promi-Spektakel bei Charity Trophy und Race Night

Heute Redaktion
14.09.2021, 14:02

Der Samstag brachte für die Promis in Kitzbühel einen prall gefüllten Terminkalender. Nach dem Abfahrtsspektakel auf der Streif schnallten einige VIPs selbst die Skier an und rasten die Piste für den guten Zweck herab. Am Abend wurde ausgelassen im Kitz Race Club gefeiert.

Der Samstag brachte für die Promis in Kitzbühel einen prall gefüllten Terminkalender. Nach dem schnallten einige VIPs selbst die Skier an und rasten die Piste für den guten Zweck herab. Am Abend wurde ausgelassen im Kitz Race Club gefeiert.

Bei der von Harti Weirather organisierten Kitz Race Night waren es vor allem die Skilegenden, die über den Roten Teppich schritten. Von Abfahrts-Rekordsieger Didier Cuche über Franz Klammer bis hin zu Hansi Hinterseer war alles vertreten. Auch US-Schauspieler Luke Evans ließ sich die legendäre Party samt musikalischer Einlage von Christina Stürmer nicht entgehen. 

Auch die Formel 1 war bei der Kitz Race Night vertreten. Neben Stammgast Bernie Ecclestone kam auch Daniel Ricciardo. 

Kitz Race Trophy brachte 150.000 Euro

Am Nachmittag schnallten zahllose Promis und ehemalige Skirennläufer für den guten Zweck die Skier an. Auf dem Zielhang der legendären Streif wedelten die Stars unter der Rennaufsicht von Formel 1-Boss Bernie Ecclestone durch die Tore.

Im aus Rennläufen und einem Würfelspiel im Ziel bestehenden Wettkampf ging es nicht ums Gewinnen, sondern um den guten Zweck. So kam die stolze Summe von 150.000 Euro für bedürftige Familien zusammen. 

Jetzt E-Paper lesen