Sport

Protz-Alarm! Mayweather "im Kino meines Palasts"

Floyd "Money" Mayweather macht seinem Kampfnamen alle Ehre und zeigt seinen Insagram-Fans einen privaten Kino-Rundgang.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der 40-jährige Box-Pensionist hat erst kürzlich mit dem Sieg im Kampf gegen MMA-Superstar Conor McGregor für Schlagzeilen gesorgt. Und ordentlich abgecasht. Bis zu 300 Millionen Dollar brachte dem in 50 Kämpfen unbesiegten US-Amerikaner der Fight des Jahres ein.

Das Geld ist - zumindest in Teilen - schon wieder verpasst. Mayweather legte sich ein neues Eigenheim zu. Stolze 26 Millionen Dollar kostete die Luxus-Villa in Beverly Hills, die sich Mayweather erst kürzlich zulegte.

Besonderer Luxus: Ein eigenes Heimkino mit 50 Plätzen - für jeden Kampfsieg ein Sitz. Und eine eigene Snackbar für Süßigkeiten und Popcorn.

"Ich schnappe mir ein paar Snacks im Kino meines Palasts", kommentierte "Money" das Video.

(wem)