Sport

Prügel-Alarm in der heimischen Kabine!

Heute Redaktion
Teilen

Riesenaufregung nach Österreichs Pleite in der Türkei: Weil Stefan Maierhofer im Finish einen Penalty vergeben hatte, stellte ihn Marko Arnautovic in der Kabine zur Rede. Es kam zum Handgemenge, Mitspieler mussten schlichten - danach entschuldigte sich Arnautovic.

Bei den Fans hat Arnautovic schon jeden Kredit verspielt, jetzt auch bei seinen Mitspielern. Schon vor dem Match gegen die Türkei spielte er Maierhofer im Training unnötig scharf an, so dass dem 2,02-m-Riesen die Bälle versprangen. Dann murrte er, weil ihn Teamchef Didi Constantini auf die Bank setzte – und jetzt der Kabinen-Eklat. Wie lange spielt Constantini da noch mit? Fakt ist: Nach dem Vorfall hat sich Arnautovic bei Maierhofer entschuldigt. Der und seine Kollegen sind aber stinksauer.