Sport

Prügelei in der HSV-Kabine während Liga-Spiel

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst (imago sportfotodienst)

Beim Hamburger SV liegen die Nerven blank. Der "Liga-Dino" steckt im Abstiegsstrudel der deutschen Bundesliga. Nach der 0:2-Heimpleite gegen den VfL Wolfsburg trennen den HSV nur zwei Punkte vom letzten Platz. Nun soll es nach einem Bericht der deutschen "Bild"-Zeitung in der Halbzeitpause während des Duells gegen die "Wölfe" zu einer Prügelei gekommen sein.

Beim Hamburger SV liegen die Nerven blank. Der "Liga-Dino" steckt im Abstiegsstrudel der deutschen Bundesliga. Nach der 0:2-Heimpleite gegen den VfL Wolfsburg trennen den HSV nur zwei Punkte vom letzten Platz. Nun soll es nach einem Bericht der deutschen "Bild"-Zeitung in der Halbzeitpause während des Duells gegen die "Wölfe" zu einer Prügelei gekommen sein.

Demnach sollen die beiden schweizer Nationalspieler Johan Djourou und Valon Behrami in der Kabine aufeinander losgegangen sein. Laut Informationen des deutschen Blattes lieferten sich die beiden Teamkollegen einen Faustkampf, Schuhe sollen auch geflogen sein. Wegen der Heftigkeit, mit der die beiden Schweizer aufeinander losgingen, sollen Djourou und Behrami zu Boden gefallen sein. 

Nach der Auseinandersetzung spielten beide weiter. Djourou flog in der Schlussphase mit Gelb-Rot vom Platz. So konnte er wohl einer neuerlichen Auseinandersetzung unter der Dusche vorbeugen.

HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer bestätigte den Kabinen-Krach beim "Liga-Dino". "Es war eine emotionale Auseinandersetzung. Es wurde besprochen und geregelt. Wer Disziplin bricht, muss bestraft werden", sagte der 51-Jährige dem Blatt.