Sport

PSG-"Heulsuse" Neymar provoziert Fans beim Jubel

PSG-Superstar Neymar hat auf ein Fan-Transparent auf seine Art und Weise reagiert. Nach seinem Tor jubelte der Brasilianer provokativ.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Superstar Neymar hat wieder einmal zugeschlagen. Beim 4:2-Sieg von PSG bei Olympique Nimes hat der Brasilianer nach seinem Treffer zum 1:0 provokativ und demonstrativ vor einem Anti-Neymar-Plakat gejubelt.

"Neymar ist eine Heulsuse", stand auf dem Transparent der Nimes-Fans. Das sah auch der Brasilianer, der bei der WM mit zahlreichen Schwalben für Diskussionen sorgte.

Nach seinem 1:0 (Endstand 4:2) lief Neymar ausgerechnet zu diesem Plakat und jubelte demonstrativ mit einer weinerlichen Geste. Den Fans schmeckte das natürlich überhaupt nicht. Ebenso wie die Niederlage: Angel Di Maria (mit einem direkten Eckball, 40.), Kylian Mbappé (77. und 94.) und Edinson Cavani (92.) sorgten für die weitern PSG-Tore.

Weltmeister Mbappé rastete kurz nach Schlusspfiff aus. Er ließ sich eine Grätsche nicht gefallen und rammte seinen Gegenspieler brutal um - Rot!



(Heute Sport)