Sport

PSG soll Ibrahimovic vier Millionen Euro schulden

Heute Redaktion
Teilen

Bei Manchester United läuft es für Zlatan Ibrahimovic nach Maß. Mit dem Ex-Klub Paris St. Germain gibt es allerdings Streit. Denn der 34-jährige Schwede soll sein letztes Gehalt nicht erhalten haben.

Bei nach Maß. Mit dem Ex-Klub Paris St. Germain gibt es allerdings Streit. Denn der 34-jährige Schwede soll sein letztes Gehalt nicht erhalten haben. 

Wie der schwedische "Expressen" berichtet, soll Ibrahimovic mit dem französischen Topklub noch eine Rechnung offen haben - im wahrsten Sinne des Wortes. Es geht um vier Millionen Euro. Die letzte Gehaltszahlung an den Starstürmer. 

Zuvor hatte Ibrahimovic bei einem Interview mit dem französischen TV-Sender die Sehnsucht nach der letzten Gehaltszahlung angedeutet. Auf die Frage, was er am meisten vermisse, antwortete Ibrahimovic: "Mein letztes Gehalt. Das fehlt mir am meisten." 

Ein Sprecher des Ligue 1-Klubs sagte daraufhin zu "Le Figaro", es handle sich dabei um eine Bonuszahlung, für deren Freigabe ein vom Schweden unterschriebenes Dokument benötigt werde. Dem schwedischen Blatt zufolge soll jedoch auch das letzte Monatsgehalt ausständig sein. Verhungern wird Ibrahimovic wohl trotzdem nicht...