Sport

Pucher: Keine Gespräche mit Peter Pacult

Heute Redaktion
Teilen

Laut Mattersburg-Obmann Martin Pucher könnte die Trainer-Suche seines Vereins bis zum Ende der Herbstsaison dauern. Den Gerüchten um eine mögliche Verpflichtung von Peter Pacult erteilte er gegenüber "Heute.at" aber eine klare Absage: "Es gab keinen Kontakt und keine Gespräche mit Pacult."

erteilte er gegenüber "Heute.at" aber eine klare Absage: "Es gab keinen Kontakt und keine Gespräche mit Pacult."

Es gibt ein paar Kandidaten, die sich der SV Matterburg durchaus vorstellen könne, doch gilt es abzuwägen, ob diese Trainer auch nach Mattersburg kommen wollen. "Mir ist klar, dass ich den Peter Stöger nicht anrufen brauche. Ich gratuliere ihm aber zu seinen tollen Leistungen in Österreich und mit Köln", so Pucher.

Die volle Konzentration des SV Matterburg gilt im Moment dem Liga-Alltag mit vier wichtigen Spielen in den nächsten zwei Wochen, bei denen aller Voraussicht nach Sportdirektor Franz Lederer die Mannschaft betreuen wird.