Sport

Pulisic wie die "Toten Hosen": Nie zu den Bayern

Heute Redaktion
Teilen
Christian Pulisic wie die "Toten Hosen"
Christian Pulisic wie die "Toten Hosen"
Bild: imago sportfotodienst, Reuters/"Heute"-Montage

Hat sich das Dortmunder Super-Talent Christian Pulisic als Fan der "Toten Hosen" geoutet? Zumindest schloss auch er einen Wechsel zu den Bayern aus.

Bei seinem Heimaturlaub in den USA sorgte BVB-Supertalent Christian Pulisic für Schlagzeilen. Denn der 18-Jährige schloss bei einer Autogrammstunde in einem Heimatort Hershey, Pennsylvania, überraschend einen Wechsel zu Bayern München aus.

Die "Toten Hosen" hatten schon 1999 gesungen:

Es kann so viel passieren

Es kann soviel geschehen

Nur eins weiß ich hundertprozentig:

Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen


Auf die Frage eines Fans, ob Pulisic zu Bayern wechseln würde, meinte der US-Shootingstar: "Ich könnte nicht zu den Bayern gehen! Eigentlich kann ich das nicht sagen, aber: Nein!"

Auch sämtlichen anderen Wechselgerüchten erteilte der 18-Jährige eine Absage. "Als Kind wollte ich immer in der Premier League spielen. Aber jetzt spiele ich in der Bundesliga und plane nicht, irgendwo anders hin zu wechseln."

(wem)