Leser

Punschgelage in Wien-Umgebung verärgert Zeugen

Nicht nur in Wien wurden am Samstag vor dem Alkoholverbot Punschstände gestürmt. Perchtoldsdorf in Wien-Umgebung liefert ähnliche Bilder.

Marlene Postl
Teilen
Vor dem Alkoholverbot am Montag wurde noch einmal Punsch getrunken
Vor dem Alkoholverbot am Montag wurde noch einmal Punsch getrunken
Leserreporter

Schon letzte Woche kam es zu Polizeieinsätzen bei diversen Punschständen in Wien wegen Missachtung der Corona-Maßnahmen. Das Verlangen, vor dem Alkoholverbot am Montag noch einmal trinken zu gehen scheint sich aber nicht auf die Innenstadt zu beschränken - ein "Heute"-Leserreporter sendete dieses Video ein, wo die Menschen wie am Adventmarkt gemeinsam zwischen den Punschständen stehen. 

"Hier wird 'To-Go' absolut nicht ernst genommen", ärgert sich der Leserreporter.