Timeout

Putzig! Herrchen "kitzelt" Welpe in den Schlaf

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der ging aber schnell K.O.! Vor Sekunden noch wild am spielen, kippt "Gordo" plötzlich weg und schläft friedlich ein. Damit begeistert der Welpe das Netz!

Das Video ist gerade mal zwei Tage online und hat schon über 80.000 Klicks. Kein Wunder: "Gordo" ist ja auch entzückend.

Der nur 30 Zentimeter kleine Hund freut sich riesig über die Streicheleinheiten seines Besitzers und spielt am Rücken liegend mit Herrchens Hand.

Das ausgelassene Treiben ist jedoch nach etwa 20 Sekunden zu viel für den Welpen, er wechselt von einer Sekunde auf den anderen vom "Spielmodus" in den "Schlafmodus".

Am Ende des Videos kommt ein größerer Hund und sieht nach dem Rechten. Er befindet: Alles in Ordnung, der Kleine ist nur im Tiefschlaf. (csc)

Mehr zum Thema