Timeout

Rabiat-Aktion bei Rabatt-Aktion

Heute Redaktion
14.09.2021, 16:41

Mit Pfefferspray hat eine Schnäppchenjägerin in einem Supermarkt im Großraum Los Angeles versucht, sich die gewünschten Sonderangebote zu sichern. Die Frau habe das Spray inmitten des Gedränges in mehreren Gängen des Wal-Marts versprüht, sagte der Feuerwehrmann James Carson der "Los Angeles Times" vom Freitag. Sie hatte es demnach auf stark reduzierte Spielekonsolen, Puppen der Marke Bratz und Dreiräder abgesehen.

Wenn Ellbogen-Technik nicht reicht: Eine Amerikanerin hat in Filliale von Wal Mart in Los Angeles Pfefferspray versprüht. Die Schnäppchenjägerin wollte sich so einen entscheidenden Vorteil im Kampf um das beste Angebot sichern.

Mitten im Gedränge zückte die Frau plötzlich die Dose und feuerte eine Ladung Pfefferspray in die Menge. "Die Menschen haben angefangen zu schreien, sich gegenseitig angerempelt und dann war plötzlich überall das Pfefferspray in der Luft", erzählte eine Augenzeugin der Los Angeles Times. Manche Kunden bekamen das Reizgas direkt ins Gesicht. 20 Verletzte sind zu beklagen, unter ihnen mehrere Kinder.

Mit der Attacke wollte sich die Amerikanerin die besten Schnäppchen sichern. Sie hatte es auf stark reduzierte Spielekonsolen, Puppen der Marke Bratz und Dreiräder abgesehen.

Jetzt E-Paper lesen