Sport

Rad-Star stürzt, weil ihn Polizist für einen Fan häl...

Nach der 17. Etappe der Tour de France musste sich Rad-Star Chris Froome mit einem Polizisten herumschlagen, der ihn für einen Fan hielt.
Heute Redaktion
13.09.2021, 19:59

Kurioser Zwischenfall nach der 17. Etappe der Tour de France. Ein Polizist hielt Rad-Star Chris Froome für einen Fan, der sich unter die Profis mischen wollte. Als der Beamte den Briten aufhielt kam dieser zu Sturz.

Ein gebrauchter Tag für Chris Froome. Schon auf der 17. Etappe auf den Col du Portet musste er Spitzenreiter Geraint Thomas ziehen lassen und hat nun schon 2,31 Minuten Rückstand auf seinen Teamkollegen im Gelben Trikot.

Nach der Etappe wurde es noch schlimmer: Ein Polizist hielt den 33-Jährigen auf, weil er ihn für einen Fan hielt, dabei kam der Brite zu Sturz. Verletzt wurde der vierfache Champion zum Glück nicht, sein Team Sky sprach von einem bitteren Missverständnis.

(Heute Sport)

Jetzt E-Paper lesen