Radtour durch Wald endet mit Schrecken

Zwei Radfahrer machen in der Slowakei eine Tour durch Wald. Doch plötzlich kommt ein Bär zwischen den Bäumen hervor!

Als die beiden Mountainbiker durch die Wälder von Malino Brdo in der Slowakei eine Ausfahrt machen, ahnen sie nicht was ihnen plötzlich in den Weg kommt. Einem Bär passt die Radtour durch sein Revier anscheinend gar nicht.

Das ausgewachsene Tier geht einen der beiden Radfahrer an und rennt ihm hinterher. Sein Kollege hatte eine Actioncam auf seinem Helm und filmte die gefährlichen Szenen mit. Glücklicherweise ließ das Wildtier vom Biker ab und verschwand genauso schnell zwischen den Bäumen, wie es raus gekommen war. (mz)

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:
Nationalmannschaft SlowakeiVideospielTimeoutRadfahrenBarilla

ThemaWeiterlesen