RAF Camoras Frische-Kick stürmt nun die Supermärkte

Die in Kooperation mit Bonez MC kreierte Linie "Wild Crocodile" kommt jetzt in die Billa-Filialen. Das Kultgetränk gibt es in verschiedenen Varianten.

Musik-Star RAF Camora stürmt nicht nur die österreichischen Konzertbühnen, gemeinsam mit dem deutschen Rapper Bonez MC "rockt" der Wiener nun auch Österreichs Supermärkte. Rechtzeitig vor dem Sommer – "Heute" berichtete über die heiße Wetter-Prognose – präsentierten die Rapper nun die Limo-Kreation "Wild Crocodile". Diese gibt es ab sofort österreichweit in vier verschiedenen Sorten in allen BILLA und BILLA Plus-Märkten.

RAF Camora ist stolz auf sein "Kroko"

"Schnapp macht das Krokodil" heißt es nun für alle RAF Camora-Fans. Die ausgefallenen Sorten "Smooth Berry", "Exotic Cola", "Crazy Lime" und "Tropical Orange" kann man nämlich schon in den Billa-Filialen ergattern.

Der Rap-Star aus Rudolfsheim-Fünfhaus zeigte sich bei der Präsentation seiner eigenen Getränke-Linie von einer glücklichen Seite: "Bereits in der ersten Woche der Markteinführung wurden in Deutschland eine Millionen Flaschen verkauft", heißt es in einem Presse-Statement der REWE Group.

RAF Camoras Softdrink billiger als Soda-Zitron

Mit dem Verkauf der Erfrischungsgetränke bei BILLA möchte der Rapper "den nächsten großen Schritt machen, um unsere Limo für alle Österreicher zugänglich zu machen".

Den Kroko-Spaß gibt es in der 0,5 Liter-Flasche zu einem Preis von 1,99 Euro. RAF Camora beschert damit seinen österreichischen Fans quasi ein Schnäppchen, denn: Die Getränke-Preise schießen derzeit regelrecht durch die Decke. Während ein Soda Zitrone schon längst die 2-Euro-Marke durchbrach – "Heute" berichtete–, kostet ein stilles Wasser in einem Wiener Schwimmbad schon stolze 5 Euro.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rca Time| Akt:
CommunityLeserRAF CamoraRudolfsheim-Fünfhaus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen