Sport

Raffl trifft bei 5:1-Kantersieg der Flyers

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Matt Slocum (AP)

Keine große Ausbeute für die Österreicher am Samstag in der NHL: Nur Michael Raffl steuerte in der jüngsten Runde ein Tor bei, als seine Philadelphia Flyers die Carolina Hurricanes daheim mit 5:1 abfertigten.

Österreichs Legionäre in der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL haben am Samstag allesamt Siege gefeiert. Michael Raffl steuerte zum 5:1-Heimsieg der Philadelphia Flyers gegen die Carolina Hurricanes das Tor zum 5:1 (31.) bei. Thomas Vanek lieferte beim 4:3-Auswärtserfolg der Minnesota Wild gegen die Arizona Coyotes den Assist zum 1:0.

Für Michael Grabner gab es ein 3:2 der New York Islanders daheim gegen die Chicago Blackhawks zu bejubeln. Chicago hatte zuvor acht Partien in Serie gewonnen. Für Philadelphias Raffl war es der achte Saisontreffer. Damit fehlt dem Villacher nur noch ein Tor auf seine Marke aus der vergangenen Saison.

 

;