Sport

Räikkönen torkelt, raucht Zigarre und liebkost Vettel

Kimi Räikkönen legte bei den Formel-1-Awards einen herrlich sympatischen Auftritt hin. Der scheidende Ferrari-Pilot ließ es sich gut gehen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Seine Ferrari-Zeit in der Formel 1 geht zu Ende. Die Fete zum Abschied zelebrierte Kimi Räikkönen (39) am Freitagabend ausgiebig. Der Finne torkelte live im TV sichtlich angeheitert durchs Bild.

Er herzte seinen Teamkollegen Sebastian Vettel, scherzte mit dem Deutschen und quatschte ausgelassen mit seinen Tischnachbarn.

So extrovertiert kennt man den "Iceman" sonst gar nicht. Ein paar Drinks haben wohl Ihriges zur Auflockerung beigetragen.

Zu fortgeschrittener Stunde lachte er dann auch mit einer Zigarre in der Hand in die Kamera (weiter unten zu sehen).

Sportliches: Räikkönen geht kommende Saison übrigens für Sauber an den Start. Sein Cockpit bei Ferrari erbt Charles Leclerc.

(Heute Sport)