Sport

Rajman tot: MMA-Star im eigenen Haus erschossen

MMA-Star Aaron Rajman wurde bei einem Überfall in seinem Haus in Florida erschossen. Der 25-Jährige verstarb im Krankenhaus.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Eine Gruppe von Männern verschaffte sich am Dienstagabend Zugang zum Haus von Aaron Rajman, erschoss den MMA-Fighter und flüchtete dann vom Tatort. Das berichtete Palm Beach Post. Die lokale Polizei identifizierte das Opfer bereits als Aaron Rajman.

Derzeit laufen demnach die Ermittlungen, es gebe aber nur sehr vage Informationen über die Verdächtigen.

Rajman war professioneller MMA-Kämpfer. Seine Bilanz im Profi-Bereich: 2:2. Er war Teil von American Top Team, das zu den prestigeträchtigsten MMA-Centern der USA zählt.

Via Social Media drückten zahlreiche MMA-Fighter ihr tiefes Mitgefühl aus. "RIP. Eine wunderschöne Seele wurde zu früh genommen", schrieb UFC-Star Tecia Torres auf Instagram. Sie kannte Rajman schon aus gemeinsamen Amateur-Zeiten.

(Heute Sport)