Rapid-Attacke auf die "Winterkrone"

Schwitzen fürs Liga-Finish! Tabellenführer Austria, Verfolger Salzburg und Jäger Rapid bereiten sich intensiv auf die letzten fünf Runden 2015 vor. 15 Punkte gibt es pro Klub noch zu holen, damit hat jeder aus dem Trio Chancen auf die "Winterkrone".

! Tabellenführer Austria, Verfolger Salzburg und Jäger Rapid bereiten sich intensiv auf die letzten fünf Runden 2015 vor. 15 Punkte gibt es pro Klub noch zu holen, damit hat jeder aus dem Trio Chancen auf die "Winterkrone".

Die besten Karten haben die Veilchen, die drei Zähler vor den "Bullen" und sechs vor Grün-Weiß liegen. "Eine Momentaufnahme, nicht mehr", bremst Torjäger Gorgon.

Rapid startet den Angriff auf das Topduo in neun Tagen gegen Mattersburg. "Wir hinken etwas hinterher, wollen aber die Schere zur Spitze schließen und am Ende mehr Punkte als letztes Jahr haben", sagt Sportdirektor Müller. Derzeit liegt Rapid drei Zähler im "Plus".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen