Sport

Rapid, Austria oder Ausland? Onisiwo im Winter ablös...

Heute Redaktion
Teilen

Das Vertragschaos um ÖFB-Teamspieler Karim Onisiwo scheint nun ein Ende zu haben. Laut Informationen von "Sky Sport Austria" soll das Arbeits- und Sozialgericht das Arbeitspapier von Onisiwo per 30.6.2015 für ungültig erklärt. Damit kann der Flügelflitzer bereits im Winter ablösefrei zum Klub seiner Wahl wechseln.

Das Vertragschaos um -Teamspieler  Karim Onisiwo  scheint nun ein Ende zu haben. Laut Informationen von "Sky Sport Austria" soll das Arbeits- und Sozialgericht das Arbeitspapier von Onisiwo per 30.6.2015 für ungültig erklärt. Damit kann der Flügelflitzer bereits im Winter ablösefrei zum Klub seiner Wahl wechseln.

Rapid, Austria, Red Bull Salzburg, FSV Mainz, Young Boys Bern...Karim Onisiwo ist ein heiß begehrter Mann und kann nun sofort ablösefrei zum Klub seiner Wahl wechseln. Das Urteil des Arbeits- und Sozialgerichts wurde vor kurzem zugestellt, somit kann der Poker um den 23-Jährigen beginnen.

Beim Trainingsauftakt des SV Mattersburg war Oniswo nicht anwesend, sein Vertrag bei den Burgenländern ist ungültig. "Karims Zukunft liegt nicht zwangsläufig in Österreich", deutete Onisiwos Spielerberater gegenüber Sky einen Wechsel ins Ausland an.