Rapid-Choreo provoziert Austrianer vor dem Derby

Das große Derby zwischen Rapid und der Austria hält Wien in Atem. Vor dem Anpfiff provozieren die Hütteldorfer mit einer Rekordmeister-Choreo.
"Rekordmeister sind nur wir - nur wir", stellt der Block West von Rapid Wien vor dem Anpfiff des Wiener Derbys klar. Die Rapidler provozieren Rivalen Austria Wien mit der nächsten Runde im ewigen Wettstreit um den Titel "Rekordmeister".

Der Hintergrund: Es gibt verschiedene Auffassungen, ob auch die Titel der früheren Wiener Liga zählen dürfen.

Auch die Austrianer halten sich nicht zurück. Vor dem Anpfiff gab es schon laute Unterstützung aus dem Auswärtssektor. Auch ein erster Böller wurde gezündet.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Hier gibt es alle Infos zum Drumherum und zum Geschehen auf dem Platz. Um 16:30 Uhr ist Anpfiff:

+++ Hier geht's zum "Heute"-Liveticker +++

(Heute Sport)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
WienNewsSportFußballBundesligaSK Rapid Wien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen