Sport

Rapid: Drazan verlässt die Hütteldorfer

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: DAPD

Nach langem Tauziehen ist es fix: Christopher Drazan verlässt Rapid und heuert in der zweiten deutschen Liga bei Kaiserslautern an. Am Donnerstag verabschiedete sich der 22-Jährige von den Grün-Weißen und düste Richtung Betzenberg. Kommt bei den Hütteldorfern jetzt Bewegung ins Spiel?

"Es gibt bestimmte Personalien, mit denen wir uns beschäftigen", sagt Sportdirektor Helmut Schulte auf "Heute“-Nachfrage. Branko Boskovic? Manuel Weber? "Ich bin kein Fan von Wasserstandsmeldungen." Dafür fixierte er den Wechsel von Drazan.

Der Flügelflitzer ließ das gestrige Rapid-Training verkühlt aus, verabschiedete sich aber nach 144 Pflichtspielen persönlich vom Team. Danach fuhr er mit dem Auto nach Kaiserslautern. Heute stehen die sportmedizinischen Tests beim Klub von Ex- Sturm-Trainer Franco Foda an, ehe der Deal offiziell wird. "Eine große Chance für mich", ist Drazan voll Vorfreude.

;