Sport

Rapid-Fans gegen Valencia: Luxushotel beschmiert

Heute Redaktion
Teilen

Da haben wohl einige Grün-Weiße die Niederlage gegen Valencia nicht gut verdaut Vermutlich beschmierten "Ultras" vor dem Rückspiel am Donnerstag das "Le Méridien" am Opernring - wo die spanischen Kicker residieren - mit Valencia-feindlichen Parolen. Es dürfte ein Racheakt sein, weil man "Ultras" in Valencia nicht ins Stadion ließ.

Da haben wohl einige Grün-Weiße die nicht gut verdaut … Vermutlich beschmierten "Ultras" vor dem Rückspiel am Donnerstag das "Le Méridien" am Opernring – wo die spanischen Kicker residieren – mit Valencia-feindlichen Parolen. Auch die Valencia-Fans sorgten vor dem Spiel für Schlagzeilen.

 

Die Schmiererei dürfte ein Racheakt sein, weil man "Ultras" in Valencia nicht ins Stadion ließ. Dort stieß man sich an dem "Ultras"-Schriftzug der auf den Fan-Utensilien angebracht war. 

Auch die Valencia-Fans sorgten in Wien für Aufsehen: Vor dem Spiel soll es zu Flaschenwürfen von Seiten der Spanier gekommen sein, 15 Fans wurden verhaftet.