Rapid-Fans! So kommt ihr an Karten für's Cup-Finale

Rapid-Fans in Klagenfurt 2017
Rapid-Fans in Klagenfurt 2017Bild: GEPA-pictures.com
Schon am Freitag startet Rapid Wien mit dem Vorverkauf für das Cup-Finale in Klagenfurt. Alles was ihr wissen müsst, um an eure Tickets zu kommen!

Rapid-Fans aufgepasst! Der Kartenverkauf für das Cup-Finale in Klagenfurt gegen Red Bull Salzburg steht vor der Tür. Wir haben alle Informationen, wie ihr zu euren Tickets für den Fußball-Hit kommt.

Rapid bekommt in Klagenfurt die komplette Hintertor-Tribüne auf der Süd-Seite, zusätzlich einen Teil der angrenzenden Ost-Tribüne. Karten kosten zwischen 20 und 40 Euro und können demnächst im Fan-Corner in Hütteldorf aufgelegt oder sind via Ö Ticket erhältlich.

Zuerst geschützter Verkauf

Aber Achtung! Der Verkauf funktioniert gestaffelt. Von Samstag (13.4.) ab 10:00 Uhr bis Montag (15.4.) um 18:00 Uhr dürfen Abonnenten, die gleichzeitig auch Mitglieder sind und alle aktuellen Auswärtsabonnenten Karten kaufen. Pro Person sind zwei Tickets erhältlich.

Für Vereinsmitglieder gibt es am Dienstag (16.4.) und Mittwoch (17.4.) das Exklusivrecht Tickets zu kaufen, der Donnerstag (18.4.) ist für die Abonnenten reserviert.

Freier Verkauf ab 19. April

Der freie Verkauf, sollte dann noch etwas übrig sein, beginnt am Freitag (19.4.) ab 10:00 Uhr! (pip)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sport-TippsFussballSK Rapid Wien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen