Sport

Rapid-Fans spenden 60.000 Euro für Kinderhospiz

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Die Rapid-Fans aus dem Block West sorgen bekanntlich nicht nur für positive Schlagzeilen, doch beim Heimspiel gegen Ried verkündete der harte Kern eine tolle Botschaft. Im Rahmen der Aktion Wiener helfen Wienern konnten insgesamt 60.000 Euro für ein Kinderhospiz gesammelt werden.

Die verkündete der harte Kern eine tolle Botschaft. Im Rahmen der Aktion "Wiener helfen Wienern" konnten insgesamt 60.000 Euro für ein Kinderhospiz gesammelt werden.
 

Die Spendenaktion der Rapid-Fans lief seit einigen Wochen, bei den Heimspielen gegen Sturm, St. Pölten, Bilbao und Ried wurden im Stadion fleißig Spenden gesammelt. Auch der Punschstand vor dem Allianz-Stadion brachte tolle Einnahmen.

 

Insgesamt konnten 60.000 Euro an das mobile Kinderhospiz Momo übergeben werden. Bravo!