Sport

Rapid-Fans stinksauer: "Haben die Schnauze voll"

Nach dem 0:3 in Ried brennt bei Rapid der Hut. Nun haben sich auch die Fans endgültig gegen Mannschaft und Trainer gestellt.
Heute Redaktion
14.09.2021, 00:49

Nach der blamablen Vorstellung beim 0:3 in Riedist bei Rapid Wien ordentlich Feuer am Dach. In den letzten Wochen standen die Fans noch hinter der Mannschaft, spätestens nach der Darbietung im Innviertel ist die Stimmung im grün-weißen Block endgültig gekippt.

"Wir sind Rapid und wer seid ihr?", skandierten die mitgereisten Fans in Richtung ihrer Mannschaft. Auch die absolut mangelhafte Zweikampf-Führung ist dem Hütteldorfer Anhang aufgefallen. "Wir wollen euch kämpfen sehen!", forderten die grün-weißen Schlachtenbummler.

(Noch) kein Platzsturm

Zahlreiche Fans verließen das Stadion schon vorzeitig, sie haben genug gesehen von ihrer Mannschaft. Die verbliebenen Anhänger schickten die Kicker nach dem Schlusspfiff sofort mit "Wir haben die Schnauze voll"-Gesängen zum Duschen in die Kabine Ein befürchteter Platzsturm blieb allerdings aus, doch mussten sich die Spieler den ein oder anderen Scheibenwischer und Stinkefinger ansehen.

Mit dem 0:3 werden auch die Rufe nach einer Ablöse von Rapid-Trainer Damir Canadi immer lauter. (pip)

Jetzt E-Paper lesen