Sport

Rapid hat schon 10.000 Abos für das Allianz Stadion ...

Heute Redaktion
Teilen

Jubel bei Rapid Wien! Die grün-weißen haben für das neue Allianz Stadion bereits 10.000 Abokarten verkauft. Wer sich noch eine Dauerkarte im neuen Fußball-Tempel sichern will, der sollte sich beeilen, denn die Abo-Obergrenze haben die Hütteldorfer mit 15.000 festgelegt.

Jubel bei bereits 10.000 Abokarten verkauft. Wer sich noch eine Dauerkarte im neuen Fußball-Tempel sichern will, der sollte sich beeilen, denn die Abo-Obergrenze haben die Hütteldorfer mit 15.000 festgelegt.

Klubservice-Leiter Andy Marek wandte sich via Vereinhomepage an den grün-weißen Anhang. Knapp über 10.000 Abokarten wurden bereits für die Eröffnungssaison im Allianz-Stadion verkauft, das bedeutet auch, dass noch maximal 5.000 Dauerkarten über den Ladentisch gehen werden. 

"Es macht uns stolz zu sehen, wie schnell es jetzt geht und wir uns nach und nach dem neuen Zuhause in der alten Heimat Hütteldorf nähern. Ein Großprojekt, bei dem wir einmal mehr mit euch zusammen die grün-weißen Tugenden hervorstreichen: Gemeinsam. Kämpfen. Siegen", so Marek auf der Rapid-Homepage.