Sport

Rapid hat serbischen Torjäger im Visier

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Rei Rapid lief es zuletzt rund. Nur die Stürmer treffen nicht ins Tor. Das könnte sich bald ändern: Die Hütteldorfer angeln nach einem treffsicheren Stürmer.

Rapid Wien ist an Milan Jevtovic interessiert. Der 24-jährige Rechtsaußen ist aktuell von Antalyaspor an Rosenborg Trondheim verliehen. Dort erzielte er in 24 Ligaspielen neun Tore und ist damit hinter Nicklas Bendtner Top-Torjäger in Norwegen.

Auch Belgrad und Warschau dran

Vom Interesse Rapids berichtet das serbische Medium "MOZZART Sport". Auch Roter Stern Belgrad und Legia Warschau angeln nach dem Flügelspieler, der kein klassischer Torjäger ist.

Jevtovics Leihvertrag endet mit Jahresende in Trondheim. Bei den Türken hat er noch bis 2020 Vertrag. 2016 war er für 920.000 Euro vom norwegischen Klub Bodö/Glimt in die Türkei gewechselt.

Kann Rapid finanziell mithalten?

Legia soll bereits 700.000 Euro für den Spieler geboten haben. Ob Rapid da mitziehen kann? Jevtovic wird von der Agentur Stars & Friends betreut, die mit Markus Suttner, Sebastian Prödl und Daniel Royer einige Österreicher unter Vertrag hat. (red)