Sport

Rapid holt Schalke zum Test-Kracher nach Wien

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Rapid Wien konnte am Freitag, aufgrund der sehr guten Beziehungen von Sportdirektor Andreas Müller, ein weiteres Testspiel fixieren. So kommt der deutsche Traditionsverein FC Schalke 04 am kommenden Samstag, 24. Jänner 2015 nach Wien ins Ernst-Happel-Stadion:

 

konnte am Freitag, aufgrund der sehr guten Beziehungen von Sportdirektor Andreas Müller, ein internationales Top-Testspiel fixieren. Der deutsche Traditionsverein FC Schalke 04 wird am kommenden Samstag, 24. Jänner 2015 im Ernst-Happel-Stadion gegen die Grün-Weißen antreten.

Es ist eine Neuauflage eines Testduells, am 11. Juli 2009 hatten sich die Schalker in Rapids Jubiläumsspiel anlässlich "110 Jahre Rapid" im mit 2:1 durchgesetzt. Für Schalke 04 ist es eine Woche vor Saisonstart noch ein sehr willkommener, letzter Test, zu dem sie extra am Matchtag anreisen und gleich nach dem Spiel wieder Richtung Gelsenkirchen abfliegen.