Sport

Rapid-Kapitän Hofmann verlängert seinen Vertrag!

Die Entscheidung ist gefallen: Kapitän Steffen Hofmann bleibt Rapid Wien ein weiteres Jahr erhalten. Er verlängerte seinen Vertrag.

Heute Redaktion
Teilen

Jetzt ist alles klar! Steffen Hofmann hängt seine Fußball-Schuhe noch nicht an den Nagel. Am Dienstag gab Rapid offiziell die Verlängerung seines Vertrages bekannt. Er bleibt den Hütteldorfern ein weiteres Jahr erhalten.

Damit ist auch die Frage um das Cupfinale geklärt. Sein ursprüngliches Arbeitspapier wäre am Mittwoch ausgelaufen, am Donnerstag steigt das Enspiel gegen Red Bull Salzburg. Hofmann kann sein Team dabei unterstützen.

"Endlich hat er verlängert. Wir haben intensive Gespräche geführt. Er wird neben seinen Aufgaben am Platz auch Talent-Manager und mich unterstützen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit", sagte Sportdirektor Fredy Bickel.

(Heute Sport)

;