Sport

Rapid: Kommt im Sommer Canadis Wunschspieler?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures/ Philipp Brem

Bei Rapid Wien laufen im Hintergrund die Planungen für die kommende Saison. Nun tauchte ein Bericht auf, der die Hütteldorfer mit einem möglichen Sommer-Neuzugang in Verbindung bringt.

Bei laufen im Hintergrund die Planungen für die kommende Saison. Nun taucht ein Bericht auf, der die Hütteldorfer mit einem möglichen Sommer-Neuzugang in Verbindung bringt. 

Damir Canadi soll es demnach auf einen ehemaligen Schützling aus seiner Zeit beim  abgesehen haben. Wie "Spox Österreich" berichtet, stehe Lukas Jäger auf dem Wunschzettel des Rapid-Coaches ganz weit oben. Der 23-Jährige gilt als Defensiv-Allrounder, kann sowohl als Sechser, als auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden. 

Zudem würde der Österreicher keine Ablöse kosten. Sein Vertrag bei Altach läuft im Sommer aus. "Ja, es gab unter anderem Kontakt mit Rapid", zitiert "Spox" seinen Berater Mario Weger. Aber auch andere Vereine würden sich mit dem Altacher beschäftigen. Aus dem Ausland sollen beispielsweise schon unterschriftsreife Angebote vorliegen.