Sport

Rapid-Manager Peschek bei Kick verletzt

Heute Redaktion
Teilen

Ein Hobby-Match in Floridsdorf endete für Rapid-Geschäftsführer Christoph Peschek (33) nun im Spital! "Bei einem Gestocher bin ich umgekippt, dabei ist das Außenband gerissen", erzählt er. Die Folge: "Ich muss sechs Wochen lang eine Schiene tragen, so etwas ist mir in 16 Jahren Vereinsfußball nicht passiert."

Ein Hobby-Match in Floridsdorf endete für Rapid-Geschäftsführer (33) nun im Spital! "Bei einem Gestocher bin ich umgekippt, dabei ist das Außenband gerissen", erzählt er. Die Folge: "Ich muss sechs Wochen lang eine Schiene tragen, so etwas ist mir in 16 Jahren Vereinsfußball nicht passiert."

Zum Glück sei aber keine Operation notwendig. Auf die Rapid-Gemeinde ist Verlass: Über 200 Freunde und Fans posteten bereits Genesungswünsche auf Facebook. "Möge es ganz schnell heilen und bloß nicht wehtun", schreibt Star-Autorin Vea Kaiser.