Hier posieren die Rapid-Stars mit Papst Franziskus

Die Führungsetage und die Mannschaft von Rapid Wien wurden im Vatikan bei Papst Franziskus vorstellig. Die Bilder:
Am Mittwoch wurde einer Delegation des SK Rapid Wien eine große Ehre zuteil. Spieler, Trainer Goran Djuricin, Boss Michael Krammer und die Geschäftsführer Christoph Peschek und Fredy Bickel - sie alle wurden im Vatikan vom Oberhaupt der Katholischen Kirche empfangen.

Papst Franziskus, selbst glühender Fußball-Fan, empfing die Hütteldorfer und ließ sich zusammen mit Stefan Schwab, Louis Schaub und Co. ablichten.

Weiter oben sehen Sie die Bilder zum Durchklicken.

CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Für Louis Schaub ist es ein besonders aufregender Tag. Er erhielt am Vormittag auch grünes Licht für seinen Köln-Transfer:



(Heute Sport)

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. Heute Sport TimeCreated with Sketch.| Akt:
VatikanNewsSportFußballBundesligaSK Rapid WienPapst Franziskus

CommentCreated with Sketch.Kommentieren