Sport

Aus Torschützen wird auf Anzeigetafel "Gschweindl"

Mit seinem Führungstreffer für den WAC hat sich Bernd Gschweidl persönlich bei Rapid vorgestellt. Anscheinend kannten die Hütteldorfer ihn nicht.

Heute Redaktion
Teilen

In der 19. Minute gab Bernd Gschweidl persönlich seine Visitenkarte in Hütteldorf ab, stand nach Vorarbeit von Dever Orgill völlig frei vor Rapid-Keeper Richard Strebinger, verwertete eiskalt.

Die Überraschung in den Reihen des Rekordmeisters zeigte sich auf der Anzeigetafel im Stadion. Denn aus dem "Gschwinden Gschweidl" wurde kurzerhand der "Gschweindl" gemacht.

"Das ist nicht das erste Mal, dass das passiert", lachte der Torschütze nach dem Spiel im Sky-Interview.

Doch die Hütteldorfer korrigierten den Fehler. Und den Rückstand. Am Ende stand ein 4:2-Sieg.

Picture
Picture

Die Anzeigetafel nach dem Spiel (Bild: Gepa)

(wem)

;