Rapid-Schobi: So schlimm war es unter Canadi

Philipp Schobesberger plauderte Details zur Beziehung zwischen Damir Canadi und der Rapid-Mannschaft aus.

Bei Rapid hat sich Philipp Schobesberger nach seiner ewigen Verletzungspause wieder zurückgekämpft. Vor dem Spiel in Altach ließ der flinke Flügelspieler mit Aussagen über seinen Ex-Trainer Damir Canadi aufhorchen.

"Die Zeit unter Canadi war eine mentale Herausforderung für die Mannschaft, weil er ein sehr eigener Typ war und nicht wirklich auf uns eingegangen ist. Er wollte einfach sein Ding durchziehen", erklärte Schobesberger bei Sky Sport Austria.

Unter Canadi war Schobesberger zu früh ins Training eingestiegen und musste wieder lange pausieren. (Heute Sport)

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenSport-TippsFussballBundesligaSK Rapid Wien

ThemaWeiterlesen