Am Freitag erfährt Rapid Wien die Gegner in der Europa League-Gruppenphase. Auf die Grün-Weißen warten einige harte Brocken. Rapid wird aus Topf X gezogen. Heute hat sich bei den Rapid-Kicker umgehört, diese wünschen sich einen prominenten Gegner: "Liverpool oder Dortmund wären extrem geil!"
Am Freitag erfährt . Rapid wird aus dem dritten Topf gezogen. "Heute" hat sich bei den Rapid-Kicker umgehört, diese wünschen sich einen prominenten Gegner: "Liverpool oder Dortmund wären extrem geil!"
Rapid-Kapitän Hofmann wünscht sich die Reds aus Liverpool: "Ich hoffe, wir spielen gegen Liverpool. Das ist eine wahnsinnig tolle Mannschaft mit einem tollen Stadion!" Auch für Florian Kainz wäre ein Trip an die Anfield Road das absolute Wunschlos: "Ich würde auch gerne auf Liverpool treffen. Es wäre extrem geil, auswärts gegen sie zu spielen!"
"Aus Topf eins ist es egal, wen wir bekommen. Gut sind alle. Dortmund oder Liverpool wär cool", hofft auch Abwehrspieler Dibon auf eine Reise nach England oder Deutschland. Auch Stefan Auer wünscht sich Liverpool: "Warum? Weil ich an der Anfield Road spielen will!"
"Schalke, Liverpool, Dortmund – auch Napoli wäre geil. Ich bin gespannt, wer es wird", erklärte Thanos Petsos. Nicht nur die Rapid-Kicker sind gespannt. Wir tickern die