Sport

Rapid startete Stadion-Infotage

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Sabine Hertel

Am Montag war bei Rapid Anpfiff für die Info-Tage zum neuen "Allianz Stadion". Anrainer hatten die Möglichkeit, von Vizepräsident Christoph Peschek, Stadion- Chef Harry Gartler, Vertretern des Bezirks und der Strabag alles rund um den Neubau zu erfahren.

. Anrainer hatten die Möglichkeit, von Vizepräsident Christoph Peschek, Stadion- Chef Harry Gartler, Vertretern des Bezirks und der Strabag alles rund um den Neubau zu erfahren.

"Die größten Bedenken gab es in Sachen Lärm und Lichtverschmutzung. Hier bringt das neue Stadion eine weitere Attraktivierung", so Peschek. Dem Verein sei sehr wichtig, die Anrainer von Beginn an in das Projekt einzubinden. Die weiteren Info-Termine: Mittwoch 9 bis 13 Uhr und Donnerstag 15 bis 19 Uhr (Aula des Hanappi-Stadions, Keisslergasse 3).