Rapid-Stürmer Deni Alar steht vor Wechsel zu Sturm G...

Es sieht ganz danach aus, als würde ein Rapidler nächste Saison Sturm Graz verstärken. Deni Alar wird wohl im Sommer nach Graz übersiedeln. Der Steirer soll auch Angebote aus Deutschland vorliegen haben, ein Wechsel zu Sturm sei aber nur noch Formsache.

Es sieht ganz danach aus, als würde ein verstärken. Deni Alar wird wohl im Sommer nach Graz übersiedeln. Der Steirer soll auch Angebote aus Deutschland vorliegen haben, ein Wechsel zu Sturm sei aber nur noch Formsache.

Wie die Krone berichtet will Alar unbedingt zu Sturm und hat Angebote aus der zweiten Deutschen Bundesliga ausgeschlagen. Der Wechsel soll nur noch Formsache sein.

Bei Rapid konnte Alar nach seinen Verletzungen nie an die alte Stärke anknüpfen. In der aktuellen Saison reichte es bloß für 17 Einsatze und drei Treffer. 2011 kam der mittlerweile 26-Jährige von Kapfenberg nach Wien.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen