Rapid verkauft Corona-Masken im Klub-Design

Bild: Screenshot
Corona-Schutzmasken werden uns im Alltag noch öfter begegnen. Zukünftig sind sie zum Beispiel beim Supermarkt-Besuch verpflichtend zu tragen. Rapid bietet nun Masken im grün-weißen Design an.
Die Hütteldorfer bewerben das Produkt auf ihrer Homepage: "Es handelt sich um waschbare und nachhaltige Microfasermasken, die kein medizinisches Fachprodukt sind, aber ihren Zweck erfüllen. Ihr könnt damit eure Verbundenheit zu unserem Klub demonstrieren und uns zudem durch den Erwerb auch unterstützen."

Die Masken sind ab sofort im Online-Shop der Grün-Weißen bestellbar und kosten pro Stück 5,95 Euro. Es wird aber noch einige Zeit dauern, bis die Masken auch bei den Fans ankommen. "Wir bitten um etwas Geduld bei der Lieferung, spätestens direkt nach Ostern gehen die ersten Rapid-Schutzmasken per Post an euch raus", heißt es von Rapid.



CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.



Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienNewsSportFußballBundesligaSK Rapid WienCoronavirus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen