Nach Arnautovic-Gerüchten

Rapid verkündet nächsten Offensiv-Neuzugang

Radulović bleibt bei Rapid! Der Offensivmann unterschreibt fix bis 2029 – nach Mbuyi und Horn ist er bereits der dritte Neuzugang.
Sport Heute
22.06.2025, 10:20
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Rapid bastelt fleißig am Kader für die kommende Saison – und sichert sich nun fix die Dienste von Offensivmann Andrija Radulović. Der flinke Montenegriner, im Frühjahr noch von FK Vojvodina Novi Sad ausgeliehen, unterschreibt bei den Hütteldorfern bis 2029.

In der letzten Rückrunde stand der 22-Jährige 18-mal für die Grün-Weißen am Feld, traf dabei dreimal – unter anderem beim Kracher gegen Salzburg in Runde 32. Auch international ließ Radulović aufhorchen: Im Juni bereitete er beim 2:2 gegen Armenien ein Tor für Montenegro vor.

"Er hat sein großes Potenzial mehrfach aufblitzen lassen und fühlt sich in Wien sehr wohl", freut sich Sportchef Markus Katzer über den Transfer. Auch Neo-Coach Peter Stöger ist vom pfeilschnellen Offensiv-Allrounder überzeugt. Weil Radulović zuletzt beim Nationalteam im Einsatz war, startet er mit ein paar Tagen Verspätung in die Sommervorbereitung.

Dritter Neuzugang nach Mbuyi und Horn

Mit der Verpflichtung von Radulović holt Rapid bereits den dritten Neuen: Zuvor wurden schon Stürmer Claudy Mbuyi (Torschützenkönig der 2. Liga, kam vom SKN St. Pölten) und Innenverteidiger Jannes Horn aus Nürnberg vorgestellt. Das Trio soll neue Dynamik ins Team bringen – mit Tempo, Qualität und Erfahrung.

Arnautovic-Gerüchte köcheln

Indes sorgen wilde Spekulationen um einen möglichen Transfer-Hammer für Aufsehen: Immer wieder wird der Name Marko Arnautović in grün-weißen Kreisen genannt. Ob sich da wirklich etwas anbahnt, bleibt vorerst unklar. Fix ist derzeit nur: Radulović bleibt – und Rapid rüstet auf.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 22.06.2025, 12:10, 22.06.2025, 10:20
Mehr zum Thema
Jetzt Abendausgabe lesen